Letztes Feedback





 

Oh Gott noch einer.....

.... ganz recht. Noch einer.

Als ob es nicht schon genug Menschen geben würden die ihre geistigen Ergüsse teilen müßten, reihe ich mich nun auch in die lange Schlange derer ein die, die Welt mit ihren Gedanken erheitern wollen - oder auch Nerven. Das liegt ganz bei euch.

 

Ihr findet hier Gedanken die mich selbst - oder auch andere - beschäftigen, und euch bzw. uns zum diskutieren anregen sollen. Vielleicht gelingt es mir ja den ein oder anderen zum nachdenken anzuregen.

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg beim Kopfzerbrechen was ich euch mit meinen Texten sagen will.

11.9.12 19:25

Letzte Einträge: Menschen. Wollen sie belogen werden?, Der erste Eindruck zählt immer.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen