Letztes Feedback





 

Menschen. Wollen sie belogen werden?

90 % aller Menschen wollen belogen werden. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Warum??? Wer kennt es nicht. Ein Freund steht einem gegenüber und erzählt wie toll er dich doch findet. Du siehst gut aus, hast Humor, bist du selbst....

Alles in allem hört sichs ja nicht schlecht an. Wäre da nicht die Schleimspur die sich über etliche km durch unser Leben zieht.

" Hey, ich hab nen super "Freund" gefunden." aber auch nur so lange bis man erfährt was der doch so tolle "Freund" wirklich über einen denkt.

So lange man das zu hören bekommt was man selbst hören will ist die Welt doch in Ordnung. Kommt der selbe "Freund" aber und sagt was du doch für ein A***** und ein P***** bist is die Sache erledigt. Und warum?? Richtig. Weil er ehrlich war. Da ist sie dahin...die Freundschaft. Weil jemand eine Eigenschaft gezeigt hat die jeder als soooo wichtig anführt.

Ehrlichkeit

11.9.12 19:49

Letzte Einträge: Oh Gott noch einer....., Der erste Eindruck zählt immer.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen